Nevada Tan - Wegweiser (текст песни)
2 uhr nachts ich bin wach frisch zuruck vom gig
wieder mal zuviel biznis
zuviel blitzlicht
und es ist nichts mehr da die energie vom tag aufgebraucht
wieder ausgelaugt fall ich ins bett
wieder aggressionen aufgestaut wieder au?erlich nett hab ich
mich hinter der fassade meines lachelns versteckt
und entsetzt stell ich fest das ich vergesse
wie die luft bei mir zu hause schmeckt
manchmal hab ich das gefuhl das leben zieht an mir vorbei
uberall der gleiche schei? nur macht, geld und neid
und zur zeit gibt es keinem dem ich verzeih,
tut mir leid das biz ist hart jeden tag ein andere arsch der
mir das sagt
und ich ertrag die vollen koks- und schniefnasen nicht mehr
zu viele geldgeile braute die mich lieb haben.
doch wer sieht in mir mehr als den rapper
ich will weg hier also hort her.
die luft brennt narben in den hals
ich versuch zu entkommen doch ich verlier
dieser blick lasst mich nicht mehr allein
wie ein schatten klebt er an mir
die luft brennt narben in den hals
ich versuch zu entkommen doch ich verlier
dieser blick lasst mich nicht mehr allein
wie ein schatten klebt er an mir
wenn ich wach lieg
in die glotze guck und kotzen muss
und was ich nicht
glaubs nicht ihr lasst mich selbst nachts nicht los.
wieder renn ich auf klo
wieder fuhl ich mich tot
wieder wart ich auf rettung
aber keine rettung naht in der not!
kommt schon!
wir wurden 2006 entdeckt
von unseren produzenten erpresst
und unterschrieben den dreck.
die penner tranken sekt
die langen schienen perfekt
entsetzt
stellten wir fest wie die luft hier schmeckt
wir waren rock act in der popwelt
so was schockte
zwischen koks und cocktails
werden musik geld und das schnell fur uns speziell hie? das
playback anstatt festival
ey anstatt musik machten wir politik denn es hie? ohne sie
werden wir nie zu etwas werden und wie sollten wir uns
rausziehen denn wir haben die vertrage doch unterschrieben.
die luft brennt narben in den hals
ich versuch zu entkommen doch ich verlier
dieser blick lasst mich nicht mehr allein
wie ein schatten klebt er an mir
die luft brennt narben in den hals
ich versuch zu entkommen doch ich verlier
dieser blick lasst mich nicht mehr allein
wie ein schatten klebt er an mir
(c) nevada tan
Тексты других песен:
Детальная страница текста песни Nevada Tan - Wegweiser
На детальной странице Вы можете скачать текст песни Nevada Tan - Wegweiser в форматах: word (docx), txt, pdf.
С легкостью копируйте текст целиком, нажатием на кнопку "копировать" !
Добавляйте текст в избранное, нажатием на иконку в виде сердечка , чтобы иметь быстрый доступ к понравившемуся треку.
На сайте SingMe есть развлекательные разделы: случайные текст песни, случайная пословица и случайный анекдот.
Мы надеемся сайт SingMe сможет поднять Вам настроение и сделать Вас чуточку счастливее!
Другие тексты песен исполнителя Nevada Tan
Текст песни:
Ich seh in dir die Traurigkeit gewinnt,
dein Lacheln liegt mir etwas vor.
Ich ahne nur den Grund der dich verletzt,
du bist den Trinen ziemlich nah.
Ich bin kein Gott und kann dein Innerstes nicht sehen,
was du jetzt tust kann ich nicht verstehen.
Du spielst den starken Mann fur jeden, den du liebst,
so viel wofur du dich aufgibst.
Du schweigst,
wenn jeder andere schreit.
Du lachst,
obwohl dein Schmerz verbleibt.
Du singst dein eigenes Trauerlied,
denn Trauer ist das was du liebst.
Hast du den nichts was dir den Schleier nimmt
und dir dein Lacheln wieder bringt.
Das Dunkle hat dein Herz schon ganz verhallt,
damals war′s doch noch so hell.
Weist du noch wie es wahr als du die Welt betratst?
Du hast geschrieen und du hast gelacht.
Bist aufgestanden, gekampft, hast nicht nachgedacht,
deine Tranen gaben dir die Kraft.
Du schweigst,
wenn jeder andere schreit.
Du lachst,
obwohl dein Schmerz verbleibt.
Du singst dein eigenes Trauerlied,
denn Trauer ist das was du liebst.
Der geht immer weiter,
wird harter, niemals leichter.
Pass auf, dass du dich nicht verlierst!!
Dein Wille wird dich fuhren,
die Welt wird dir gehoren.
Pass auf, dass du sie nicht verlierst!!
Ich seh in dir die Traurigkeit gewinnt,
dein Lacheln lagt mir etwas vor.
Du schweigst,
wenn jeder andere schreit.
Du lachst,
obwohl dein Schmerz verbleibt.
Du singst dein eigenes Trauerlied,
denn Trauer ist das was du liebst.
Ich seh in dir die Traurigkeit gewinnt,
dein Lacheln lagt mir etwas vor.
@ Nevada Tan
Текст песни:
Ohne Licht auf dunklen Wegen ganz allein
Meine Umgebung wдchst, doch ich bleib klein
Zu viel getrunken und zu wenig gelacht
Nichts mehr gegessen und die Nдchte durch gemacht
Warum blick ich nur auf, wenn′s keiner sieht
Warum blick ich nur auf, wenn es dich nicht mehr gibt
Ein neuer Tag beginnt
Eine neue Hoffnung
Ein erneutes Ende fьr mich
Wieder ein Kapitel
Doch meine Rolle stirbt fьr dich
Jetzt lass schon los, denn ich muss gehen
Bilder der Vergangenheit holen mich wieder ein
Tage und Nдchte sehe ich dein lachen und weinen
Ziele der Vergangenheit zu Asche verfallen
Ziele meines Lebens sind abgebrьht und kalt
Warum blick ich nur auf, wenn′s keiner sieht
Warum blick ich nur auf, wenn es dich nicht mehr gibt
Ein neuer Tag beginnt
Eine neue Hoffnung
Ein erneutes Ende fьr mich
Wieder ein Kapitel
Doch meine Rolle stirbt fьr dich
Jetzt lass schon los, denn ich muss gehe
Ich wusste immer es wird schwer sein allein zu sein
Nicht mehr mit dir vereint zu sein man ich mцchte bei dir
sein
Zu zweit wollt ich immer alle Wege beschreiten doch
Jetzt steh ich mir im Weg verzweifelt allein dabei mein
Spiegelbild anzuschrein
Kurz vorm Heulen von deinem Grabstein zusammenfallen
Es ist viel zu viel fьr mich deinen Totenschein in der Hand
zu halten
Ich bete darum, dass du mich siehst und mich fьhlst
Versprich, dass du mir hilfst und mich berьhrst denn
Wie knьpf ich an ein Leben an allein
Ohne mit dem schцnsten Menschen aller Zeiten vereint zu sein
@ Nevada Tan
Текст песни:
Niemals fragst du nach
Niemals wei?t du worum es geht
Stundenlang noch wach
Weil sich alles in meinem Kopf dreht immer wieder klar
Traume sind Vergangenheit
Ist es wirklich wahr
Sind wir wirklich schon so weit weg
Meistens ist es ganz egal wohin ich geh
Ich komm aus der gleichen Tur heraus
Diese Spielchen tun mir ziemlich weh
Himmel hilf, wohin treibt′s mich heut′ Nacht?
Keine Frage, weg von hier
Ich wei? ganz genau
Ich hab nicht nachgedacht
Trotzdem will ich weg von dir
Es ist nur ein Gefuhl
Das mir sagt was ich nicht will
Bin total aufgewuhlt
Ich steh jetzt auf und bin nicht mehr still du erwartest
viel
Ich kann nicht alles fur dich sein
Obwohl ich dir verfiel
Ist meine Welt fur dich zu klein
Meistens ist es ganz egal wohin ich geh
Ich komm aus der gleichen Tur heraus
Diese Spielchen tun mir ziemlich weh
Himmel hilf...
Eine Frage nur, War doch alles was mir fehlt
Ist es denn zuviel?
Dass ich es selber nicht versteh
Eine Frage nur
War doch alles was mir fehlt
Ist es denn zuviel?
Mich mal zu fragen, was ich will?
Meistens ist es ganz egal wohin ich geh
Ich komm aus der gleichen Tur heraus
Diese Spielchen tun mir ziemlich weh
Himmel hilf...
@ Nevada Tan
Текст песни:
Bin mitten in der Nacht erwacht
hab uber so viele Dinge die ich gemacht hab nachgedacht
Und ich weiss wenn ich weiter so leb,
mich niemand versteht
mir immer wieder selber den Rucken zudreh.
Hau ich ab lass dich im Stich
denn ich lass mich nicht immer wieder uberreden
noch zu bleiben
Denn ich halts nicht aus
muss raus muss mich schnellmoglichst
uberwinden zu verschwinden,
um etwas zu finden woran ich glaub-
und ich weiss nicht, was das ist…
Ref.:NEUSTART
Ich muss endlich weg von hier
Ich muss endlcih weg von dir?
Man ich halt’s hier nicht mehr aus
Verdammt ich muss hier raus
Ich lass alles hinter mir
Ich lass endlich los von dir
Man ich muss endlich raus
Und mich halt nichts auf!
Zu viele Jahre lang hab ich nichts getan
Hab geschworen irgendwann,da fang ich an
Mich loszureissen, mich abzugrenzen,
dich wegzuschmeissen
Und fort zu rennen Ich hab zulange vorgetauscht
glucklich zu sein
Du hast zu lang geglaubt
wir waren zu allem bereit
Zu zweit- Es tut mir leid
Dies ist nicht der Fall- Bitte verzeih
Dass ich ejtzt geh, doch endlich bin ich frei
Und ich weiss nicht, was das ist..
Ref.
Der Neustart beginnt
Ich hab die langen Tage satt
Der Neustart beginnt
Ich brauche mehr Platz
Man-der Neustart beginnt
Es klappt sicherlich
Ich resette mich,vergiss mich
Ich steh jetzt auf
Ich hab die langen Tage satt und geh zur Tur
Ich brauche einfach mehr Platz
Verschwinde von hier
Es klappt sicherlich
Ich resette mich vergiss mich
Denn ich werde jetzt gehn!
Ref.
Bin mitten in der Nacht erwacht
hab uber so viele Dinge die ich gemacht hab nachgedacht
Und ich weiss wenn ich weiter so leb,
mich niemand versteht mir immer wieder selber den Rucken
zudreh.
Hau ich ab
@ Nevada Tan
Текст песни:
Fickt euch
Fick...
Fickt euch
Fick dich doch
Ich kann′s nicht ab
standig muss ich mich beweisen
Regeln hier, Pflichten da
Ja klar
bin ich nur dazu da um das zu tun was ihr mir sagt?
Schule, Eltern, Staat
Ich frag mich was geht ab?
Denn seht in unsre Klassen, seht in unsre Augen
viele behaupten dass die Jugend sich zu viel rausnimmt
doch wir glauben nicht an eure Ideale
Wollen wir eure Initialien auf uns tragen?
Hmm warte! Ist das ne Fangfrage?
Heutzutage dreht die Welt sich nun mal anders
die gro?e Frage ist - blickt ihr′s irgendwann mal?
Egal was wir sagen
wir sto?en auf Granit
weil niemand von euch sieht was wirklich mit uns geht
Wir werden Tagtaglich uberschwemmt
von Lugen ertrankt
und merken schon fruh
wir kriegen nix geschenkt
am heutigen Tag erobern wir den Thron
Wir sagen "Herzlich Willkommen zu unsrer′
Revolution!"
Das ist die Revolution unsrer Generation
-Ja,ja-
Die neue Zeit beginnt und wir starten schon
-Ja, ja, ja-
Das ist die Revolution unsrer Generation
Der Zug der Freiheit fahrt von dieser Station
Standig werden wir in Schubladen gesteckt
Zu oft analysiert
und Fehler werden mathematisch aufgedeckt
Doch eure klar definierten Zahlen
auf Papier spiegeln unsre′
Situation doch niemals wieder
Heutzutage ziehn′ Kids schon mit elf
Pornos ausm′ Netz
Pics von toten Irak Soldaten verbreiten sich per MMS
Die Welt schrumpft
Und seit der Nachricht aus PISA
sind alle Schuler dumm und gammeln nur rum
-Nein!- Wir geben en Schei? auf eure Meinung
Ihr seid nicht wie wir und werdet es nie sein
Wir allein ziehen als Sieger ein
Wir rennen auch ohne Ruckenwind durch jede Wand
Habt ihr es langsam erkannt?
Die Revolution in Deutschland hat angefangen
Also ziehn′ wir die "FICK DICH" T-Shirts an
Rebellieren, provoziern′ Nevada Tan ist jetzt dran
Mit ihrem neuen klang - Wahlprogramm
Und das Motto hei?t:
"Fang jetzt endlich zu leben an, verdammt!"
Das ist die Revolution unsrer Generation
-Ja, ja, ja
Die neue Zeit beginnt und wir starten schon
-Ja, ja, ja-
Das ist die Revolution unsrer Generation
-Ja, ja, ja-
Der Zug der Freiheit fahrt von dieser Station
Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein
Ohne euch werd ich endlich frei sein,
Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein
Ohne euch werd ich endlich frei sein
Was geht ab in dem geliebten Deutschland?
Fur mich ist hier kein Platz
das hab ich langsam erkannt
Am heutigen Tag erobern wir den Thron
Wir sagen "Herzlich Willkommen zu unsrer
Revolution!"
Das ist die Revolution unsrer Generation
-Ja, ja,
Die neue Zeit beginnt und wir starten schon
-Ja, ja, ja-
Das ist die Revolution unsrer Generation
-Ja, ja, ja-
Der Zug der Freiheit fahrt von dieser Station
Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein
Ohne euch werd ich endlich frei sein
Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein
Ohne euch werd ich endlich frei sein
Ohne euch ist die Welt nicht mehr so klein
Ohne euch werd ich endlich frei sein
Ohne euch ist die Welt ist die Welt nicht mehr so klein
Ohne euch sind wir endlich frei
@ Nevada Tan
Текст песни:
Bis du mich vergisst
Bis du
Bis du mich vergisst
-Es gibt Tage, da hab ich Angst
All die Farben zu vergessen, die du mir gabst
-Es gibt Nдchte, da lieg′ ich wach
und denk′ an unser Versprechen, das langsam zerbrach
-Das Bild an der Wand, fast weiЯ und leer
Die Geschichte die wir malten, verblasst immer mehr
-Es sollte bleiben, wie damals,
doch die Zeit verfдrbt sie zu sehr
Vorbei, Vorbei die letzte Frage
und ich weiЯ, verloren sind die Tage
Es ist vorbei, ich finde neue Ziele
Wieder Frei - Ich weiЯ, es gibt so viele
Die Vergangenheit schweigt
-Der letzte Sommertag lag nah
Unsere Schatten spiegelten sich auf den regennassen
Schienen
-Der Weg nach Hause war hart
Einen ganzen Sommer lang hatten wir gesiegt
(Und jetzt?)
-Das Bild in der Hand war grad gemalt
Die Wochen machten uns erwachsen, doch
(Doch!)
-Es gabt nichts Wichtigeres
als unsern letzten Tag
Und jetzt denk′ ich zurьck, denke an dich,
denk′ an unseren Sommer frag mich,
wo du jetzt bist
Wie du jetzt bist und wie du lachst,
wie du weinst
wie du schlдfst,
wie du schreist,
denkst du ab und zu an unsre gemeinsame Zeit?
Doch,
dann tauche ich auf, schnappe nach Luft, und mir wird klar
Unsere Zeit ist vorbei,
auch wenn das die Beste war,
und dass der Wind schon den nдchsten Winter bringt,
Ich speiche dich ab, so wie du warst
- Als den schцnsten Sommertag
@ Nevada Tan
Текст песни:
Alles beginnt auf der Brucke
In der Stadtmitte
Dort steht eine junge Mutter und fleht und betet dafur
Dass ihr Sohn dort oben keinen Schritt weiter geht
Er lehnt sich leichtsinnig am Gelander und versteht
Die Worte der Manner nicht mehr
Der Helikopter ubertont die Schreie zu sehr
Kameramanner der Fernsehsender sind vom weitem erkennbar
Die Frage ist: Springt er oder springt er nicht?
Der Wind weht im ins Gesicht und spricht
Warum schreist du nicht
Warum verschenkst du dich
Wenn die Einsamkeit dich zerrei?t
Warum qualst du dich
Jeden Tag allein, wenn du weinst
Wenn der Regen fallt wei?t du es
Dunkle Wolken ziehen auf
Regen bricht aus
Er schaut auf und glaubt kaum, was er sieht
Seine Klassenkameraden zeigen mit dem Finger auf ihn
Nie wollten sie ihn wegtragen
Als sie ihn zusammengeschlagen hatten
Lie?en sie ihn liegen, und filmten ihn,
Danach verschicken sie die Videos aufm Schulhof
Das schwemmte Wut hoch,
Doch nun ist Schluss
Springt er, oder springt er nicht?
Der wind singt ihm sein Gedicht ins Gesicht
Warum schreist...
Die Welt verschwimmt im dunklen Grau
Es wird still - Er atmet aus
Ein Lichtblitz, der den Weg erhellt
Er springt ab - Und Regen fallt
Warum schreist...
Warum schreist du nicht
Wenn die Einsamkeit dich zerrei?t
Warum verschenkst du dich
Wenn du fur andere deine Zeit wegschmei?t
Warum qualst du dich
Jeden Tag allein, wenn du weinst
Wenn der Regen fallt wei?t du es
@ Nevada Tan
Текст песни:
Es ist weit wie das Meer
Und vielleicht auch so schwer
Ich frag mich, wie das jetzt mit dir wдr
Ich ertrinke innerlich
Die Gedanken treiben mich
Weit, weit weg zu dir
Keine Ahnung was passiert
Wenn ich′s trotzdem probier
Bist du mein Netz und fдngst mich auf?
Denn ich brauch dich schlieЯlich auch
Ich entferne mich von dir
Doch ich will nicht weg von hier
Will Ganz nah bei dir sein
Kann und will es nicht riskieren
Dich und alles zu verlieren
Meine Worte bleiben stumm - zum Glьck
Wьrden alles nur zerstцren
Wьrdest mir nicht mehr gehцren
Scheint wohl besser so
Wie es gerade ist
Jetzt schrei ich′s ganz laut raus
Hoffe dann, du spьrst es auch
Will mich nur noch um dich drehen
Alles schцne mit dir sehen
Ich ertrinke innerlich
Die Gedanken treiben mich
Weit weit weg zu dir
Ьber Schranken unsrer Sprachen ziehen wir hinfort
Wir gehen getrennte Wege
Doch Irgendwann
Treffen wir uns am selben Ort
@ Nevada Tan
Случайный анекдот
Петька, не выдержал Василий Иванович, почему ты перед тем, как выпить, закрываешь глаза?
Я недавно прочитал, что алкоголь плохо действует на зрение.
Популярные пословицы и поговорки
От работы кони дохнут, а люди — крепнут.
Чем черт не шутит, когда Бог спит.
На обиженных воду возят, а на добрых сами катаются.
Пьяному море по колено, а лужа — по уши.
Попытка — не пытка, а спрос — не беда.
Язык болтает, а ветерок продувает.
Я тебе помогу, ты мне – это первый закон на войне.
Шуму было много, а вышел болтун.
Шумом и стуком неприятеля не удивишь.
Шпиона пропустил – победу упустил.
Шпион слова подхватывает да на ус наматывает.
Шпион вьется, а все-таки кончик найдется.
Швед воротился, откуда явился (историческая).
Чтобы успешно воевать, надо много знать.
Чтобы победить на войне, надо работать вдвойне и втройне.
Чтобы врага бить, надо силы крепить.
Что хорошо? Конь сытый, котелок мытый да противник убитый.
Четкая команда четко исполняется.
Честь солдата береги свято.
Честь роты – твоя честь.
Честь мундира священна для командира.
Царство разделится, скоро разорится.
Худой мир лучше доброй брани.
Храбрость – сестра победы.
Хорошо воюет рядовой – офицеру хвала.
Хорошая пехота скупа на огонь.
Хороша война за горами.
Хорош пушкарь – хороша и пушка.
Ходит ходко пушка-самоходка.
Француз боек, да русский стоек.
Учись, боец, командиром будешь.
Ухо разведчика далеко слышит.
Ухаживай за пушкой, как за любимой подружкой.
Умирать – так умирать по-гвардейски.
Умерла та курица, которая несла татарам золотые яйца.
Умелый воин не дрогнет в бою.
Умелый боец везде молодец.
Умелому воину зима не помеха.
Убить человека – преступление, разбить противника – честь.
Убил противника в схватке – и все в порядке.
У царя руки долги.
У хорошего солдата нет плохой винтовки.
У солдата шило бреет, а шубы нет, так палка греет.
У разведчика глаза спереди, по бокам и сзади.
У разведчика глаз остер, ум хитер, отличный слух, охотничий нюх.
У пехоты обычай такой: портянки высушил – и в бой.
У одной овечки да семь пастухов.
Тяжело в ученье – легко в походе; легко в ученье – тяжело в походе (А. Суворов).
Трусливый командир – вооруженный мундир.
Трус умирает тысячу раз, а герой – только однажды.